NewMoon Sisters Flyer FRONT.jpg

NewMoon Sisters

Zum 3. Mal treffen wir uns auf Schloss Lenzburg. Im 2021 dominiert GGG. Ich persönlich lasse mich testen, 1 Test pro Woche wird vom Bund übernommen. Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Gerne kannst Du den Ausgleich via Eventfrog erwerben, das freut uns sehr !!

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
info@susannadobos.ch / 079 457 87 57

⭐︎♡⭐︎
Aloha Sisters! 

Die Fische Neumondin im März 2024 ist die letzte Ritual-Mondin, welche ich in der Herzfrequenz offeriere. Ich habe mich entschieden, nach 1,5 Jahren diese monatliche Frauengruppe einzustellen. Ich wünsche Dir liebe Frau, liebe Sister, alles alles Liebe für Dich !


⭐︎♡⭐︎
DATEN 2024:
☽14.01.
☽11.02.
☽10.03.
Sonntags  10.30 - 13.30 Uhr 
⭐︎♡⭐︎

⭐︎♡⭐︎
ich danke Dir für Deinen Ausgleich —> Richtwert chf 40.-
⭐︎♡⭐︎

HerzFrequenz
ROHRERSTRASSE 100
5000 AARAU

Es hat reichlich Parkplätze vor dem Gewerbehaus, und der Bahnhof Aarau ist in Gehdistanz
⭐︎♡⭐︎