5Rhythms mit Susanna
preview.jpg

Refugium in Aarau

Daten

sonntag 10.30 - 13.30 uhr

Feb 03
Mrz 03
apr 07

infos

Momente des Seins - in denen ein Fluss so still ist, dass du kurz bis auf den Grund des Wassers sehen kannst, ehe die Strömung wieder einsetzt und die Klarheit wieder verschwimmt. In solchen Augenblicken spüren eine tiefe Verbundenheit mit dem Universum.

Wenn es Dir Schwierigkeiten bereitet, diesen Faden herauszufinden: mach Dir nichts draus. Schalte ab und zieh Dich in Dein Refugium der inneren Stille zurück. Das ist so, als könntest Du eine direkte Erfahrung mit Deiner Hilflosigkeit machen. Refugium bedeutet, mich in einen geschützten Raum zu begeben, wo ich in Kontakt komme mit allem was mich ausmacht. Vertraue ich meinen Gefühlen? Halte ich mich aus, wenn ich mich unwohl fühle?
Hier übernehme ich Verantwortung für die Intelligenz und Kraft meiner eigenen Gefühle, und benutze diese, um ein Leben zu leben, welches meiner eigenen Wahrheit näher kommt. Die Klarheit und Kraft meiner eigenen Gefühle wird mich darin unterstützen, mein Leben so einzurichten, dass es meinem höchsten Wohl dienlich ist. Meine Gefühle sind eine allgegenwärtige Ressource.

Ich freu mich sehr auf diese Sonntage, wo wir uns gemeinsam aufmachen, um die Landkarte unserer Gefühle tiefer zu erkunden.

Ausgleich CHF 48.-
ermässigt CHF 40.-
Legi CHF 30.-

Ab 2019 findet das Refugium im Tanzforum n Aarau, Neumattstrasse 24 statt.

Tanzforum
Neumattstrasse 24
Aarau
www.tanzforum.ch