5Rhythms mit Susanna
DSCF6727.jpg

Workshops

 

„I am following the path of my heart.
this is the music we have to play, this is the music we love to play, the only music we want to play.“

Esbjörn Svensson, 2006

 

54412547_821161918245755_3847440675943481344_n.png

7 - 11 August 2019
tribe
waves+Heartbeat summer residential
friedrichshof, zurndorf / AT

Ko-Kreation Sonja Hellmann und Susanna Dobos


april 18 - 21, 2019
mit dem herzen navigieren / heartbeat workshop
hagenmüllergasse 30
wien, austria

Wenn wir den Körper befreien, setzen wir automatisch auch den Prozess zu einem befreiten Herzen in Gang. Emotionen müssen wie Blut durch den Körper fliessen….


preview.jpeg

S T I L L E K R A F T
heartbeat

01 - 03, november 2019

schweibenalp / schweiz

Auch wenn wir selbst für all den Lärm um uns herum verantwortlich sind und kaum einmal für einen Augenblick innehalten, sondern uns pausenlos berieseln lassen: Wir sehnen uns nach Stille. "Offenbar fehlt uns das Vertrauen darauf, dass in der Tiefe unserer selbst etwas ist, wenn mal nichts von außen andrängt" (Hartmut Rosa). … mehr Infos in Kürze …