5Rhythms mit Susanna
preview-9.jpg

Stille Kraft

"denn der raum des geistes, dort wo er seine flügel öffnen kann das ist die stille."

Antoine de saint-exupèry “der kleine prinz”

"Stille ist kein Mangel an Bewegung. Stille ist eine Einladung zur Ehrfurcht. Es ist mir eine Ehre, mich langsam zu bewegen. Eine Disziplin zum Innehalten. Eine Befreiung und Erleichterung vom Nichts. Eine Ausrichtung des Zwecks. Eine Gelegenheit, tief durchzuatmen." Jonathan Horan

Stille ist heutzutage das teuerste Gut. Wir sind so darauf programmiert, sofort jeden Freiraum mit Aktivität zu füllen, es scheint als haben wir Angst davor, dass etwas in uns hochkommen und uns überrumpeln könnte, wenn wir eine Lücke haben.

In diesem Bewegungslabor laden wir die Stille ganz bewusst zu uns ein mit dem Wunsch, sie als einen festen Bestandteil in unseren Alltag einzubauen. Stille ist möglich. Stille heilt.

Was erzählt mein Herz über die Stille? Welche Wege gibt es für mich, den Raum zwischen Ein- und Ausatmen, zwischen Bewegung und Bewegungslosigkeit zu erforschen, Angst, Wut und Trauer zuzulassen, mich vom Salz meiner Tränen und meines Schweisses schmelzen zu lassen - von der Freude in die Stille zu kommen, dort verweilen zu lernen und diese wunderbare Energie als Kraftquelle zu nutzen. 

Die 5Rhythmen® Heartbeat Map bildet eine einfache, aber tiefgründige Praxis, durch Tanz und Bewegung zu unserem Körper zurückzukehren und unsere Gefühle adäquat zum Ausdruck zu bringen.

"Forscher: Stille ist viel wichtiger für Dein Gehirn als Du denkst" ... Link: direct link: https://mymonk.de/wichtige-stille/

Voraussetzung:
mindestens 15 waves Stunden

Datum:
Start 01.11.2019 16.30 Uhr (Welcome Dance for dem Abendessen)
Ende 03.11.2019 15.30 Uhr (Abschluss Session nach dem Mittagessen / Shuttle zum Bhf verfügbar seitens Schweibenalp)


Ausgleich:
CHF 300.00
*Reduktion für:
-5R Teachers
-Spaceholders
-Teacher in Training
*Discount Eastern Countrie
*Euro Preis auf Anfrage

Location:
Schweibenalp CH

Bitte buche Deine Unterkunft direkt via www.schweibenalp.ch
(einfach auf den link klicken)

Name *
Name
Ich melde mich verbindlich zum Workshop "Stille Kraft" an: