5Rhythms mit Susanna
preview-4.jpg

Kakao tanzt 5Rhythmen auf Schloss Lenzburg


Datum

mittwoch 04.september 2019 19.00 - 22.00 UHR

Ein Traum wird Wirklichkeit. Wir freuen uns auf dem Schloss Lenzburg - eingebettet in eine wunderbare Atmosphäre - mit Euch zu tanzen! 
Barbara und Laura öffnen den Abend mit einer Cacao Zeremonie. Danach führt Susanna durch die 5Rhythmen® Bewegungsmeditation.

Cacao öffnet das Herz. Was erzählt mein Herz? Wie ist es für mich, wenn Gefühle hochkommen? Wie fühlt es sich an, wenn ich meine Angst umarme, meine Wut anerkenne, meiner Traurigkeit freien Lauf lasse, bis ich immer leichter und beschwingter werde und Freude sich in mir ausbreitet und ich mich meinen Visionen und Träumen öffne. Wir alle kennen diesen Ort der Dankbarkeit in uns, das Gefühl, die beste Version von uns zu sein. Das tiefe Empfinden von Mitgefühl und Liebe.

Gehalten von der Struktur der 5Rhythmen®️ Gefühlslandkarte (Angst, Wut, Trauer, Freude, Mitgefühl) öffnen wir unser Herz für die Magie unserer inneren Welt. Das Feld trägt all unsere Träume, Visionen und gemeinsam feiern wir diesen besonderen Moment.

04. September 2019
19.00 - 22.00 Uhr 

Ausgleich Chf 60.-
(Ermässigung möglich!)

Schloss Lenzburg
5600 Lenzburg

Anmeldung gern unter
info@susannadobos.ch

Über Cacao:
- 24 Stunden vor dem Tanz keine tierischen Produkte / Alkohol / Koffein zu Dir nehmen- viel Wasser
trinken
- bei Herzerkrankungen und bei Einnahme von Antidepressiva raten wir vom zeremoniellen
Cacaoverzehr ab

Bei Fragen nimm mit uns Kontakt auf!

Wir freuen uns!
Laura & Barbara & Susanna

Name *
Name
Ich melde mich verbindlich zum Kakao Event an

location

Schloss lenzburg