5Rhythms mit Susanna
list_260617_3_2952420.jpg

Badener Wellen

Daten

samstags 19.00 - 21.30 uhr

2019
september
oktober
november
dezember

2020
januar
februar
märz

Infos

Vor 2,5 Jahren haben Monika Ortner und ich die 5Rhythmen nach Baden gebracht. Nach nunmehr fast 3 Jahren sind wir weiterhin glücklich, dass die Ko-Kreation so viel Anklang findet.
Jede von uns bringt ihren eigenen Stil, es geht darum voneinander zu lernen, einander zu inspirieren. Mein Fokus liegt in der Einfachheit - wie wirken die 5Rhythmen in Bewegung auf den Körper, auf die Psyche, auf das Wohlbefinden? Das erforschen wir gemeinsam, Tanz für Tanz. Die Abende sind teils angeleitet. Nimm Dir Zeit zum Ankommen und respektiere die wortlose Achtsamkeit im Tanzsaal. Die “waves” Abende sind offen. Jede/r ist willkommen. Keine Vorkenntnisse nötig. Wasserflasche und Schichtprinzip bei der Kleidung empfohlen. Wir tanzen barfuss oder in Tanzschuhen.

Ausgleich CHF 35.-
ermässigt CHF 30.-

Badener Tanzcentrum
Martinsbergstrasse 38
5400 Baden
www.badenertanzcentrum.ch